Poledify

Wie du deinen eigenen Weg durchs Leben findest // Bianca Paulus [#11]

February 01, 2022 Felix Gehm Season 1 Episode 11
Poledify
Wie du deinen eigenen Weg durchs Leben findest // Bianca Paulus [#11]
Show Notes

Über Bianca
Bianca ist people & culture specialist bei Vertrical, Mitgründerin von ForumHandwerk und Women in Tech Advocate. Sie ist außerdem Keynote-Speakerin, Coachin und Beraterin. Und als wäre das noch nicht genug ist sie on top noch semiprofessionelle Tänzerin, Hobbycoderin und in der Start-Up szene unterwegs.

Themen dieser Episode:

  • Wie man seinen eigenen Weg findet und warum das alles andere als geradlinig verlaufen muss
  • Warum jedes Business am Ende ein People-Business ist
  • Was NFTs und Web3 überhaupt bedeuten, worum es geht und was für Chancen sich uns bieten


Links und Ressourcen
Bianca's LinkedIn: Hier klicken
Design für Klein: Hier klicken
Vertrical: Hier klicken


Bewerte diesen Podcast und hilf mir dabei dieses Format besser für dich zu machen!
iTunes: Hier klicken
Spotify: Hier klicken
Google Podcasts: Hier klicken

Schick mir Feedback: Link

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Cheers :)